Dienstleistungsportfolio

Dienstleistungsportfolio und Projektablauf

In der Projektleitung begleiten wir Sie vom Kick-off bis zur produktiven Einführung und dem Betrieb der neuen Software: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Einführung und Schulung aus einer Hand gewährleisten Ihnen Rundum-Lösungen ohne Reibungsverluste.

In den Strukturen Ihres Unternehmens und seiner gewachsenen Softwarelandschaft generieren wir Lösungen, die exakt auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnitten sind. Individuell flexibel oder als Erweiterung Ihres Standards. Prozessabläufe neu und nachhaltig nach vorne auszurichten, ist der Fokus unseres Leistungsspektrums.

Auch wenn eine Migration von Daten notwendig sein sollte, läuft Ihr Betrieb ungehindert weiter. Bei der Planung und Umsetzung profitieren Sie von unserer langjährigen Projekterfahrung. Die Usability neuer Anwendungen sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter, die die Arbeit mit Ihren bestehenden Programmen gewohnt sind, sich auf Umstellungen schnell einspielen. So gewinnt Ihre Firma an Produktivität und Effektivität von Anfang an.

E-Mail Support

Support und Service, Fernwartung und Updates

Ob Standard- oder Individualsoftware: Auch nach der Einführung stehen wir zuverlässig an Ihrer Seite. Falls Sie einen Software Wartungsvertrag haben, werden Ihnen Updates der installierten Software periodisch zum Download bereitgestellt. Diese Updates ermöglichen Ihnen einen zukunftssicheren Einsatz der Software. Verbesserungen und betriebs-systembedingte Anpassungen sind inbegriffen. Kundennähe zählt zur gzi- Kernkompetenz.

Bei aktuell auftretenden Problemen können wir direkt mit unserem Fernwartungstool auf Ihren PC oder Server zugreifen. Mit diesem sicheren Remote Support über das Internet sind wir auch beim Trouble-Shooting Ihr verlässlicher und verfügbarer Ansprechpartner.